Lassen Sie uns also zuerst über die Charaktererstellung sprechen. Sie müssen einen Charakter erstellen, um den Xsyon-Spielserver zu betreten, also lassen Sie uns sehen, wie es aussieht: (Ich werde hier einen Screenshot der Seite zur Charaktererstellung einfügen).



DAS AUSSEHEN



Wie Sie sehen können, können Sie viele der physischen Details für Ihren Charakter einstellen. Sein Alter, sein Gewicht, sein Geschlecht und seine Größe sind alle nach Ihrem Geschmack einstellbar. Gesichtszüge, Frisur, Haarfarbe, Bart (bei Männern) und Augenfarbe können Sie aus einer Vorlage auswählen. Als Nächstes können Sie den Hautton und die Hautfarbe so einstellen, wie Sie es bevorzugen. All dies können Sie für Ihren Charakter nach Belieben verändern und anpassen.

Es gibt keinen Vorteil, egal welcher Größe, für den einen gegenüber dem anderen, obwohl einige das Gefühl haben, wenn Sie größer sind und einen längeren Arm haben, reicht Ihre Waffe weiter. Andererseits hat man, wenn man kleiner ist, eine "kleinere" Trefferzone und ist daher schwerer zu verletzen. Ich habe das nicht selbst getestet, um einen Unterschied zu sehen, aber es könnte durchaus wahr sein, finden Sie es selbst heraus

[14:02]

STATISTIKEN



Jeder angezeigte Wert kann nach Belieben angepasst werden. Es gibt 6 Werte, die jeweils verschiedene Fähigkeiten und Funktionen im Spiel beeinflussen. Sie sind Stärke, Tapferkeit, Gewandtheit, Geschicklichkeit, Intelligenz und Geist. Sie können alle Werte auf dieser Liste erhöhen oder senken, so weit oder so hoch, wie Sie wollen, aber Sie beginnen mit einer bestimmten Anzahl von "Poolpunkten". Sie erhalten 100 Bonuspunkte, zusammen mit jeder Statistik bei 50. Sie können sich entscheiden, die Werte auf 50 zu belassen und nur Ihre Bonuspunkte auszugeben, oder von den Werten auf 50 wegzunehmen, sie zu reduzieren und diese Punkte dann zu anderen Werten hinzuzufügen. Es ist Ihre Wahl. Die Auswirkungen der Attribute können im Spielhandbuch nachgelesen werden, aber der Einfachheit halber kopiere ich sie hierBearbeitet)

[14:02]

STÄRKE : PRIMÄR SKILL AUSWIRKUNG: Tragfähigkeit, Kampfschaden,Logging, Terraforming

SEKUNDÄRER SKILL : Knochenrüstungen



FORTITUDE : PRIMÄR SKILL AUSWIRKUNG: Energie, Ausdauer, Trefferpunkte, Widerstand



BEWEGLICHKEIT : PRIMÄR SKILL AUSWIRKUNG: Kampfgeschwindigkeit, Springen, Schwimmen, Klettern



GESCHICKLICHKEIT : PRIMÄR SKILL AUSWIRKUNG: Korbflechten, Werkzeughandwerk, Waffenhandwerk,Knochenrüstungen, Lederhandwerk, Holzarbeit,Schneiderei,

Kochen, Feuer machen,Ranged Combat,Bogen

SEKUNDÄRER SKILL : Logging, Fischen



IINTELLIGENCE : PRIMÄR SKILL AUSWIRKUNG: Poisoning, Healing, Architecture,Reading, Religion

SEKUNDÄRER SKILL : Scavenging, Foraging,All Crafts, Stealing



PERCEPTION : PRIMÄR SKILL AUSWIRKUNG:Kochen, Fischen, Aasfischen,Forstsuchen, Verstecken, Aufspüren, Stehlen,Holzarbeit, Feuer machen,Ranged

Combat,Bogen



CHARM : PRIMÄR SKILL AUSWIRKUNG: Tierzähmen, Stammesführung,Religion, Scheitern, Glück

SEKUNDÄRER SKILL : Haarschneiderei*



SPIRIT : PRIMÄR SKILL AUSWIRKUNG: Heilung, Kochen, Tierzähmen, Glaube,Religion, Experience

SEKUNDÄRER SKILL : Architektur, Korbflechten

[14:03]

*Alle hier markierten Skills, ich bin mir nicht sicher, ob sie im Spiel sind, oder im Spiel sein werden. Wenn ein Guide oder Dev antworten könnte und mir mitteilen könnte, welche davon modifiziert oder geändert werden müssen, dann lassen Sie es mich bitte wissen. Ich weiß, dass Religion auf eine Art "geändert" wurde, aber ich bin mir nicht sicher, ob es etwas gab, das seinen Platz eingenommen hat. Bitte lassen Sie es mich wissen. So kann ich diesen Guide besser machen.

[14:05]

Start-Fähigkeiten

Als nächstes wählen Sie die Startfertigkeiten Ihres Charakters. Dies sind die Fertigkeiten, die zu Beginn des Spiels auf Stufe 25 sind. Alle anderen Fertigkeiten beginnen bei 5 und sinken langsam auf 1 ab, wenn Sie sie nicht benutzen.



Kampfstil - dies ist Ihr primärer Kampfstil, bewaffneter Kampf (einhändig), unbewaffneter Kampf, Ausweichen, Parieren und später eine Art von Zweihandkampf und "Fernkampf", wenn sie das zum Spiel hinzufügen. (Pläne für Bögen sind in Arbeit, werden aber erst nach dem Start kommen).

[14:05]

Combat Weaponry - Dies sind Äxte, Klingen (Messer, nicht zu verwechseln mit Messern im Stil von Handwerkszeug), Keulen, Piken sowie Polearms und Staves. Weder Polearms noch Staves sind zum jetzigen Zeitpunkt der Beta im Spiel. Ich weiß nicht, wann/ob sie hinzugefügt werden, aber die Fertigkeit ist vorhanden.

Zwei allgemeine Fertigkeiten Dies sind hauptsächlich Fertigkeiten vom Typ "Sammeln", um Ressourcen zu erhalten. Sie sind Sammeln (Pflanzen), Plündern (Gerümpel vom Boden aufheben), Fischen, Terraforming (die Form des Bodens um Stammesgebiete herum verändern), Holzfällen (Bäume fällen), Jagen (dies ist nicht die Fähigkeit, Tiere zu jagen, sondern getötete Tiere und Menschen zu häuten, zu entbeinen, zu enthaupten), Verstecken (die Fähigkeit, sich zu verstecken, funktioniert am besten bei Nacht, mit höherem Skill-Level kann man sich besser verstecken), Springen, Schwimmen, Laufen

Crafting Skill (Handwerksfertigkeit) - Ihre primäre Handwerksfertigkeit, diese Fertigkeit ist diejenige, die Sie am besten beherrschen und mit der Sie Muster durch "Schleifen" oder Üben Ihres Handwerks erlernen können. Bauen Sie Dinge und Sie werden alle Muster dieses Handwerks lernen, schließlich. Sie werden auch mit "einigen" der Muster der anderen Handwerke beginnen, aber Sie werden nicht in der Lage sein, alle von ihnen durch "Schleifen" zu lernen, müssen Sie finden oder für "Bücher" aus Scavenging gefunden handeln, die dann gelesen werden, um dieses eine Muster zu lernen. Die Handwerke sind

Toolcraft - stellt alle Werkzeuge her, Werkzeuge werden für jedes "Muster" benötigt, verschiedene Werkzeuge für verschiedene Muster, es gibt viele verschiedene Arten des gleichen Werkzeugs von "Scrappers" bis hin zu "Crafter's" und "Pioneers".

[14:06]

Weaponcraft - Waffen, offensichtlich

Bonecraft - knochenartige Rüstungen und Zubehör

Basketry - Gras-Rüstungen sowie "Taschen/Rucksäcke", die man persönlich tragen kann, und "Tresore", die man auf dem Boden platziert und für die man Berechtigungen einrichtet, wer sie öffnen darf

Lederverarbeitung - Lederrüstungen, Jacken, Kleidung und Zubehör

Schneiderei - Kleidung, Accessoires und Rüstungen vom Typ "Cloth".

Architektur - Gebäude und Strukturen



Es gibt auch die Handwerke Feuerbau, Maurerhandwerk und Holzbearbeitung, aber ich bin mir nicht sicher, ob man diese als Starterhandwerke starten kann, ich muss nachsehen. Ich glaube, jeder beginnt mit der Fähigkeit, alle Muster in diesem "Handwerk" zu erlernen.



Zum Schluss können Sie sich zwischen ein paar verschiedenen Kleidungsstücken entscheiden - Hose, Hemd und Schuhe. Sie werden diese so schnell wie möglich ersetzen wollen, sie sind nicht sehr toll.

[14:06]

Wenn das erledigt ist, müssen Sie Ihren Charakternamen festlegen und schließlich eine Startzone wählen. Es gibt keine Spielkarte, also kann ich Ihnen nicht sagen, wo Sie anfangen müssen und wo Sie am Ende landen werden. Ich habe nicht alle Startzonen kartiert, und ich persönlich denke, Sie sollten es selbst herausfinden 8). Ich kann dich nicht ewig mit Löffeln füttern.

Ich hab mal ein Video erstellt das noch schlechte Qualität ist damit Ihr die ersten Grundlagen beim Erstellen eines neuen Chars habt und auch direkt bei unserer WELCOME STATION landet! Dort könnt Ihr direkt in die Gilde aufgenommen werden und bekommt dann den Rang KANZLER. ab da könnt Ihr ausgiebig Werkzeuge,Resourcen und so weiter nehmen und lernen.

STARTET auf dem PVP Server!

Es braucht ca. 2 Wochen damit Ihr alle Möglichkeiten kennenlernt um das umfangreiche Sandboxgame zu genießen! Ab hier beginnt die Reise zu einem epischen Char der auch einmal gemeinsam mit der Gilde grössere MUTANTEN Tiere in der Welt erlegt!



Ich stelle auch 3 Accounts von mir zur Verfügung auf Anfrage damit Ihr dieses wirklich gute MMO mal ausgiebig testen könnt..Aber nehmt euch Zeit und FRAGT!

https://youtu.be/fCtBGD1NVM0

Sobald Sie Ihren Charakter erstellt haben, können Sie die Welt von Xsyon betreten und offiziell ein Überlebender der Apokalypse werden. Sie beginnen mit 3 oder 4 Werkzeugen, die zufällig ausgewählt werden, aber es sind in der Regel Arten von Werkzeugen, die zu den Entscheidungen passen, die Sie bei der Charaktererstellung getroffen haben. Keine zwei Charaktere beginnen normalerweise mit genau den gleichen Werkzeugen, es ist alles zufällig (also ja, in einer zufälligen Welt könnten zwei verschiedene Charaktere theoretisch mit den gleichen Werkzeugen beginnen, ich verstehe das und brauche es mir nicht zu erklären). Sie werden auch mit einem zufälligen Satz von "Mustern" oder "Rezepten" in jedem der Handwerke beginnen. Sie werden auch einen Waffentyp haben, normalerweise den Waffentyp, auf den Sie sich "spezialisiert" haben, oder ich glaube eine "Klinge", wenn Sie Unarmed gewählt haben. Die Fertigkeiten, die Sie bei der Charaktererstellung gewählt haben, sind alle 25, und alle anderen Fertigkeiten beginnen bei 5. Sie sollten in Ihrer Fertigkeiten-Registerkarte nachsehen, um sie zu überprüfen und sicherzustellen, dass Sie diejenigen gewählt haben, die Sie wollten, und es nicht vermasselt haben