Results 1 to 4 of 4
  1. #1

    New Player looking for a german Tribe

    German:

    Hallo,

    Ich suche einen deutschen Tribe der einem Anfänger ein paar Sachen erklärt. Ich habe schon einige Erfahrung mit MMOs darunter auch ein paar sandbox MMOs. Hoffe es gibt hier deutschsprache Tribes. Hoffe von euch zu hören.
    -------------------------------------------
    English:

    Hello,

    Im looking for a german tribe willing to help a noob. I am experienced with MMOs and some of them are sandboxes. Hopefully there are german tribes. Hope to hear from someone.

    -------------------------------------------

    Kallar

  2. #2
    Try "a Better Tomorrow"

  3. #3
    Hallo Kallar,

    blöd, dass ich nicht so oft hier reinschaue. Sehe jetzt erst deinen Beitrag.
    Wenn du noch Interesse hast, kannst due gerne MenionLeah oder KampfKitty ingame anwispern. Sind viel on am Wochenende. Dort bekommst dann unsere TS-Daten und wir können uns unterhalten
    Haben im Moment einige neue Spieler dabei.

  4. #4

    uhh verpasst

    Total übersehen und nicht gelesen..sry
    Falls Du interesse hast schreib in game /w MenionLeah oder /w Whorlok oder /w Slash oder / w Lyras an!
    Wir sind in der zone 700 oder wenn du neuen char erstellst kannst du als Startpunkt auch "A Better Tomorrow" einstellen

    Quote Originally Posted by Kallar View Post
    German:

    Hallo,


    Ich suche einen deutschen Tribe der einem Anfänger ein paar Sachen erklärt. Ich habe schon einige Erfahrung mit MMOs darunter auch ein paar sandbox MMOs. Hoffe es gibt hier deutschsprache Tribes. Hoffe von euch zu hören.
    -------------------------------------------
    English:

    Hello,

    Im looking for a german tribe willing to help a noob. I am experienced with MMOs and some of them are sandboxes. Hopefully there are german tribes. Hope to hear from someone.

    -------------------------------------------

    Kallar

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •